Programm
/ Kursdetails

Online-Seminar: Sichere Eltern-Kind-Bindung von Anfang an

Wir befassen uns mit den Themen Bindung, Schwangerschaft, Geburt, Partnerschaft, Entwicklung & Alltag mit Säuglingen und besprechen dabei u.a. folgende Fragen: Wie kann der Beziehungsaufbau von Anfang an gut gelingen? Wie kann ich die Bedürfnisse meines Babys richtig interpretieren und angemessen und feinfühlig reagieren? Wie entsteht Verwöhnung? Wie kann ich Stresssituationen gut bewältigen? Ist eine frühe Fremdbetreuung wirklich schädlich? Welchen Einfluss haben meine eigenen Kindheitserfahrungen?

In Kooperation mit vhs SüdOst.

Status: Plätze frei

Kursnr.: I1252PBG

Beginn: Mi., 27.01.2021, 20:00 - 21:00 Uhr

Dauer: 1 x

Kursort: Live im Internet teilnehmen

Gebühr: 14,00 € (inkl. MwSt.)

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Datum
27.01.2021
Uhrzeit
20:00 - 21:00 Uhr
Ort
Live im Internet teilnehmen




Volkshochschule Peißenberg e.V.

Hauptstr. 116 | 82380 Peißenberg 
Tel: 08803 690-400
Fax: 08803 690-800 
E-Mail: vhs@peissenberg.de

Öffnungszeiten regulär:

Mo. bis Fr. von 09:00 bis 12:00 Uhr
und zusätzlich
Do. nachmittags von 15:00 - 18:00 Uhr

Zurzeit Corona-bedingt abweichende Öffnungszeiten:

Mo. - Fr. 10:00 - 12:00 Uhr,

und Do. 16:00 - 18:00 Uhr.

Besuchen Sie uns auch auf Facebook!